Jederzeit: 04154 / 842 80 70
Kirchenstraße 32 in 22946 Trittau

In Gedenken an Sören Bunge


08.04.1984 in Trittau
06.02.2019 in Sihanouk / Kambodscha

bild


Kondolenz schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

* um SPAM zu vermeiden, werden Einträge erst nach Prüfung freigeschaltet.

10 Kondolenzen für “Sören Bunge

  1. Niklas Finck sagt:

    Ich habe gerade an dich gedacht. Ich weiß nicht wann das letzte Mal war, dass wir zusammen Skateboard fuhren, aber es tut weh, es nie wieder mit dir zu können! Mach es gut mein Digger.

  2. Katharina Gerke sagt:

    Ich werde nie aufhören, von Dir zu erzählen !
    Babycakes, you just dont know
    Katharina

  3. Katharina Just sagt:

    Du, mein Sõaan, hast wie immer dein Handy verloren…aber jetzt, hast du dich einfach zu lange nicht gemeldet.
    Ich gab deinen Namen bei Google ein.
    Du bist nicht mehr da.
    Ich bin eine Woche zu spät.
    Es tut mir unendlich leid.
    Babycakes, you just dont know…
    Deine Katharina
    Liebe Svenja,lieber Paul , ich bitte Euch von Herzen, mir eine Mail an katharinagerke2018@gmail.com zu schreiben .

  4. Charlotte Reddig sagt:

    In Gedanken bist du bei mir.
    In Gedanken bin ich bei dir!

    Ich werde dich nie vergessen, mein lieber. Danke, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

  5. Adam sagt:

    Brother, I don’t even know where to start…
    Too many great memories, too many stories that shouldn’t be retold.
    From the first day there was never an issue, we laughed at everything, especially that which we shouldn’t.
    I have never known such an excellent person, honest, funny, kind, and always with a bad joke to make a bad situation seem better.

    You will live forever in our memories, the smiles in our eyes, and the many ridiculous stories that we share of your unique and wonderful life.
    I can’t express how much you will be missed my man, but you will always be with me.
    Best of luck on the next level, my Super Mario Bro.

  6. Philipp Frerichs sagt:

    Du warst immer ein sehr Guter Freund den ich sehr schätzte. Wir haben viel gelacht. Du hast mich stark geprägt. Es ist traurig das du von uns gegangen bist. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

  7. Daniel sagt:

    Sören. Da hast du dich ohne tschüss zu sagen einfach aus dem Staub gemacht. Das ist leider sehr schmerzhaft und traurig. Aber weist du was? Wenn ich mir vorstelle, wie du da oben auf deiner Wolke7 sitzt und auf uns runter schaust. Mit einem Kaltgetränk und Cocktailschirmchen in der einen Hand. Und im anderen Arm ein nettes Engelchen. Dann finde ich das schon gar nicht mehr so schlimm. Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, wie du ab jetzt den ganzen Verein da oben auf Trab hälst, ja dann muss ich doch glatt wieder ein bisschen schmunzeln.
    Ich sende dir pangalaktische Donnergurgler Grüße
    Daniel
    Ps: Ich werde dich wirklich vermissen.

  8. Nils Wulff sagt:

    Lieber Sören,
    Du hast mich mit deiner besonderen Art immer beeindruckt. Du hast mich zum Lachen und zum Grübeln gebracht. Ich bin sehr froh und dankbar, dich in deinem leider viel zu kurzen Leben gekannt und als einen guten Freund gehabt zu haben. Durch die vielen gemeinsamen Erlebnisse unserer Jugend und auf unseren Reisen wirst du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Ich bin sicher: nach den vielen Tränen wird irgendwann die Freude durch die guten Erinnerungen an dich und mit dir überwiegen. Dafür, und noch vieles Mehr, danke ich dir! Dein Nils

  9. Paul Kussmann sagt:

    Lieber Sören, danke! Danke für Dich, für die Zeit mit Dir, die Stunden die wir gelacht haben, den Weg den wir zusammen gegangen sind. Ich habe in den letzten Tagen wahnsinnig viel geweint. Weil Du und Deine Art einfach eine sehr große Lücke hinterlassen werden. Egal wie weit Du weg warst, wie lange wir uns nicht gesehen haben – die tiefe Verbundenheit hat es sich so anfühlen lassen, als hätten wir uns erst gestern gesehen. Und so behalte ich mir den Gedanken an Dich. Dein Lachen.Deine Freude. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder und bis dahin trage ich die Erinnerung an Dich in meinem Herzen. Pass auf Dich auf, wo immer Du jetzt auch bist. Ich drück dich Junge, dein Paul.

  10. Svenja Bunge sagt:

    Mein kleiner Bruder,
    es tut unsagbar weh.
    Ich bin so froh, dich als Bruder gehabt zu haben.
    Immer habe ich dich für deine Stärke und deinen Mut bewundert.
    Nun wünsche ich mir nur einen Teil dieser Stärke.
    Ich werde dich immer lieben!
    Svenja